Karner Sonnenblumenkerne geschält 25 kg
Karner Sonnenblumenkerne geschält
- Struktur: ganzes Korn
Karner Sortiment
Sonnenblumenkerne gehören zu den Klassikern an der Futterstelle: Durch ihren hohen Ölgehalt erhalten die Vögel eine hochwertige Energie- und Eiweißzufuhr. Amsel, Blaumeise, Buchfink, Buntspecht, Rotkehlchen und Zaunkönig fressen sie das ganze Jahr über gern – und auch Hühner, Puten, Enten und Gänse freuen sich über diesen Leckerbissen. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen drei Varianten.
Unsere Karner Sonnenblumenkerne gestreift 15 kg sind ein Einzelfutter für Wild- und Gartenvögel für das ganze Jahr: Im Frühjahr und Sommer unterstützen Sie damit die Aufzucht der Jungvögel, im Herbst und Winter liefern die Kerne die nötige Energie für die kalte Jahreszeit.
Die Karner Sonnenblumenkerne geschält 25 kg sind ein Alleinfuttermittel für Wild- und Gartenvögel – ganzer Kern, geschält, mit einer Reinheit von über 99 %.
Wer biologisch füttern möchte, greift zu unseren Karner Bio Sonnenblumenkernen 15 kg: ganzes Korn in Bio-Qualität als Ganzjahresfutter für Körnerfresser.
Lagern Sie die Sonnenblumenkerne trocken und dunkel – so sind sie mindestens 12 Monate haltbar.
Wenn Sie lieber eine fertige Mischung streuen, finden Sie in unserer Kategorie Streu-Fettfutter Ganzjahresmischungen mit hohem Sonnenblumenkern-Anteil. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter – Ihr Meinhof-Team.